Image and video hosting by TinyPic
es dauert noch etwas ><

SRY SRY SRY SRY SRY

Jahaa es tut uns soo leid das wir noch nicht fertig sind bzw nichts gebloggt oder kp was gemacht haben! >< es regt mich selber auf -heul-  

Grund:

Ich komm inmom nicht in Myblog rein ;; und mein inet funkt inmom nicht immer
Heut morgen ging es nicht ich war schon halb im inet cafe da gings grade wieder >< alles shice inmom bin grade beim freund in myblog drinn ><

Und mimi ist scheiße krank inmom , fieber alles >< die arme >< wünschen wir ihr gute besserung!!!
ich weiß nicht wann hier alles fertig ist  es kann noch dauern also ich dnek mal und ich hoffe das ich in myblog bis we wieder reinkomm ><

sonst heul ich echt!!!

Liebe Affis/Cuties sry das ich nicht antworte aber es geht inmom nicht ich hoffe ihr seid uns nicht sauer // Und ich hoffe wir bleiben alle Affis/Cuties

Ich hoffe ihr verzeiht uns >< es tut uns wirklich leid!!!

Naja ich will hier kein roman schreiben^^ ich hoffe am we ist alles endlich fertig! sonst kp ich werde mich die tage wieder melden wenns einen erfolg gibt!

whel (wir haben euch lieb) <3>!!!!

Ich hoffe ihr löscht uns nicht Affis und cuties ihr seid hier weiterhin verlinkt!!

Vlg Facs-Team ♥♥♥ 

8.7.08 20:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (9.7.08 23:33)
Hallo lieber Affi.
Gute Besserung an deine Mimi. ;]
Und viel Glueck mit deinem Jnternet. Bei meiner Seite hat sich viel getan und du koenntest ja mal vorbeischauen.

Cucu.

Jessica


zani / Website (10.7.08 14:37)
..hm...
das ja doof
das wird schon :D
nehmt euch soviel zeit wie ihr braut :'D
gut besserung mimi (:
^_^
liebe grüße<3


Elli / Website (12.7.08 20:58)
Hi lieber Affi/Cutie
Ich habe ein neues Mainlayout.. Ich würde mich über Kommentare, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen =)
Wünsche sonst noch schöne Tage/Ferien..
mlg Elli


Fenni. / Website (13.7.08 11:42)
+ + + RUNDMAiL! + + +
Hey Sis,Cuties + Affis.♥
Wie ihr seht hat glamour.stuff-x ein neues Lay.^^ Kommis dazu bitte xo.
Es ist wie immer von Sweet-kitty.org!
..Weil ich die Lays liebe.xDD
Naja, wie gehts dir/euch so? Mir gut.
Ich hoffe, das meine Beuscherzahlen steigen, vielleicht könntet ihr mich ja mal bei eurem nächsten Eintrag erwähnen.
Außerdem suche ich noch Cuties und einen Member. Naja, Uppi kommt morgen.
Also; das wars XD, lg, Fenni.
+ + + RUNDMAiL ENDE! + + +

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de