Image and video hosting by TinyPic
es dauert noch etwas ><

SRY SRY SRY SRY SRY

Jahaa es tut uns soo leid das wir noch nicht fertig sind bzw nichts gebloggt oder kp was gemacht haben! >< es regt mich selber auf -heul-  

Grund:

Ich komm inmom nicht in Myblog rein ;; und mein inet funkt inmom nicht immer
Heut morgen ging es nicht ich war schon halb im inet cafe da gings grade wieder >< alles shice inmom bin grade beim freund in myblog drinn ><

Und mimi ist scheiße krank inmom , fieber alles >< die arme >< wünschen wir ihr gute besserung!!!
ich weiß nicht wann hier alles fertig ist  es kann noch dauern also ich dnek mal und ich hoffe das ich in myblog bis we wieder reinkomm ><

sonst heul ich echt!!!

Liebe Affis/Cuties sry das ich nicht antworte aber es geht inmom nicht ich hoffe ihr seid uns nicht sauer // Und ich hoffe wir bleiben alle Affis/Cuties

Ich hoffe ihr verzeiht uns >< es tut uns wirklich leid!!!

Naja ich will hier kein roman schreiben^^ ich hoffe am we ist alles endlich fertig! sonst kp ich werde mich die tage wieder melden wenns einen erfolg gibt!

whel (wir haben euch lieb) <3>!!!!

Ich hoffe ihr löscht uns nicht Affis und cuties ihr seid hier weiterhin verlinkt!!

Vlg Facs-Team ♥♥♥ 

8.7.08 20:43
verlinken / 5 Kommentare / kommentieren


Andy

Noch schnell was hinzufügen

An alle Affis/Cuties

Wenn ihr es schon leßt aber euch wundert warum ich euch nicht Anschreibe

sry!!! Mein Myblog spinnt aber Morgen bekommt ihr alle ene MAil noch von uns!!!

Sry Sry Sry!!

Hel <333

Vlg Facs-Team 

1.7.08 22:07


On Hiatus bis Samstag^^

Jahaa wir gehen bis Samstag On Hiatus

Gund? Wir werden die Seite ein bisschen aufpeppen. Bis Samstag werden wir mehr stuff haben mehr neue Sachen viel mehr halt. Etwas werdne wir wohl auch verändern neuer Button, Lay, vieles wird sich ändern xD. Also ich hoffe ihr versteht das. 

Ich sag nur noch eins!

Bis Samstag ihr lieben!!!

Wir lieben euch♥♥♥

ps. Ich hoffe ihr löscht uns nicht ( Liebe Affi's &' Cuties) ihr seid bei uns auch verlinkt!!! ♥

Cuties ihr steht bei den Affi's ganz unten!!

Also bis Samstag

le <33

Vlg Andy...&.... Mimi (FACS-TEAM) 

1.7.08 21:50


mich geirrt >

Edit 

Heey leutz^^ ich hab zwar ein großes up da, aber keine lust es jetzt on zu stellen! xD. Morgen wird es wohl eh noch ne überraschung geben deswegen wird alles morgen geschehen! Versteht es einfach ^^ Also Morgen gibt es richtig viel stuff verlasst euch drauf^^

Vlg Andy ♥ 

 

jaa ich hab mich geirrt! Spanie hat gewonnen, aber auch verdient! Deutschland war zu schlecht, leider >< aber was solls^^

also ich hab gesagt das ich noch was mitbringe es ist nicht viel aber was xDD

Dabei hab ich jetzt:

2 Namen Icons ^^

So das soweit von mir^^

wir werden uns bestimmt Morgen wiedersehen

Bis dahin machts gut^^

Vlg Andy

29.6.08 23:01


Noch schnell bloggen!! DEUTSCHLÖÖÖÖÖND *-*

Jaahaaa, ich schreib noch schnell einen Eintrag bevor inner Stn ca. Deutschland spielt gegen Spanien. Ich hoffe echt das Deutschland das rennen machen würd.

Wenn das der Fall ist mach ich Morgen ein riesen Update xDDD, ne spaß ich denk auch mal wenn Deutschland verlieren würd (was ich nicht hoffe). Also ihr lieben drückt die Daumen das Deutschland gewinnen würd(für die die es nicht interessiert, guckt euch kp Tennis an xDDDD)

Heute hab ich mir mal gedacht, dass ich 2 Tut's schreibe (die ich auch sehr gut finde), &&' den Interaktivbereich ein bisschen auffrische. Ich hoffe das ist mit gelungen xDD.

Also nochmal zum mitschreiben. Dabei hab ich:

2 Tut's

Interaktivbereich verbessert 

Das hab ich heute nur gemacht bisjetzt.

Es kann sein, das ich nach dem Spiel noch ein kleines Update machen werde, Also lasst euch überraschen xD. Aber sonst denk ich mal, das ich morgen neuen Stuff dabei hab, sonst Dienstag, hengt davon ab was morgen so passiert^^

Aufjedenfall wird das ein großes Uppi dann werden xDD

Also leute gleich DEUTSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖND

DEUTSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖND 3:2
DEUTSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖND 3:2 
DEUTSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖND 3:2 
DEUTSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖND 3:2 
DEUTSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖND 3:2 
DEUTSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖND 3:2 
DEUTSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖND 3:2 
DEUTSCHLÖÖÖÖÖÖÖÖÖND 3:2  

Das denk ich mal xD

Also das wars vorerst. Ihr werdet sehen wann ich wieder blogge^^

Viel Spaß beim Fussball etc.

Vlg Andy ♥

29.6.08 19:57


Kleenes Comeback :]

So . . . Da wären wir malwieder :']

Erstmal, nen guten Abend allerseits [: 

Wie ihr seht;; blogge ich auch malwieder :]

Wurd höchste Zeit malwieder, aber ich hatte mich irnwie in den letzten Tagen; auf die faule Haut gelegt ö.ö''

Wie ihr es wahrscheinlich schon festgestellt habt, [ oder noch nicht x) ]

Habe ich euch natürlich was mitgebracht,, &&' zwar

10 Readme's &&' 4 Motto's

Bei dem 5ten hat's sich nicht mehr gelohnt, das wurd einfach zu scheiße uû'' :]

Aber was soll's;; kann ja mal passieren :]

Eines meiner Motto's ist auf Andy's Motto's untergebracht worden, da mein Pc sich weigerte, ein paar Zeichen zu lesen, &&' ich dieses Motto am Pc meiner Ellis hergestellt habe.

Das hätte sonst Probleme mit dem upp'n gegebn, schwierig zu erklären, aber das hat ja auch nicht weiter von Belangen :]

Ich wünsche euch eine Menge Spaß mit der Seite, sowie mit dem Stuff [:

Man liest sich sicherlich die Tage wieder. . .

l.G.

Eure Mimi <3 

29.6.08 18:37


schönes update dabei xD

Heeihooo <3

Jahaaa heute war ich nicht so faul(wie sonst) xDD. Nene heute habe ich etwas mehr dabei als sonst!

Heute dabei:

1 Motto (Andy's Mottos(ist aber von mimi)^^)
1 Profil
3 Icons (untersten)
10 Namen Icons
3 Buttons (untersten)
3 Blends (nicht so doll >< xD)
10 Nickverlaengerungen

So das alles hab ich heute dabei. Aber das heißt nicht, das ich jetzt nichts mehr machen werde! Nene.! Morgen gehts weiter! Da werd ich viel mehr haben, denn dann werd ich auch mal Tutorials schreiben!. Wird bestimmt lustig^^

So jetzt noch was zum Upp^^

Also die Icons, Namen, Buttons &' das ist eig ganz gut geworden^^

Die Blends, besonders das letzte ist nicht so toll geworden. Naja ich mach Grafiken erst seid genau einer Woche, da kann man noch nicht so gut sein, wie andere^^. naja ist ja nicht so schlimm^^ hoffe das up gefällt euch trotzdem!^^

So ich werd jetzt nicht länger hier schreiben^^

Ich werde Morgen wieder mehr Stuff dabei haben!

Bis Morgen dann wohl^^

Vlg Andy ♥

28.6.08 23:43


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de